Re:Connect – Das 6-wöchige Live-Mentoring für alle, die mehr wollen vom Leben

Mentoring, Coaching, Reconnect

Mein 6-wöchiges Live-Mentoring „Re:connect – Shortcut zur inneren Freiheit“ öffnet am 12. April 2021 wieder die Türen. Es ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein Leben nach den eigenen Regeln. Denn die Welt braucht Menschen, die mutig ihre Träume leben und andere damit inspirieren. Schließlich ist das Leben viel zu kurz für halbe Sachen oder 08/15, denn jeder von uns ist Einzigartig – und es ist Zeit, dies auch zu leben und die innere Handbremse zu lösen …

Wer willst du in einem Jahr sein?

Die Einschränkungen durch Corona sind bald vorbei. Und was dann? Alles so wie früher, immer schön angepasst? Das muss nicht sein, denn fremdbestimmt war gestern! Ich finde, die Zeit ist reif: Führe ein Leben nach deinen Regeln und lass dich von niemandem aufhalten. Nicht mal von einer Pandemie. Denn die ist irgendwann vorbei und du entscheidest heute schon, wer du morgen sein willst.

Die Welt braucht mutige Menschen wie dich, die aus der Masse hervorstechen und keine Angst davor haben, ihren eigenen Weg zu gehen. Das 6-wöchige Live-Mentoring „Re:Connect“ ist dein Shortcut zur inneren Freiheit. Verstehst du die Krise als Chance und nimmst dein Glück selbst in die Hand? Dann stelle schon jetzt die Weichen – alles andere ist Zeitverschwendung und kostet viel zu viel Energie. Für mehr Spaß, Tiefgang und Sinn.

Dein Glück findest du nur in dir

Doch viele Menschen haben Angst vor der eigenen Größe. Sie vertrauen sich nicht, denn ihnen wurde ein Leben lang gesagt, dass sie „zu viel“, zu „verrückt“ oder zu „sensibel“ seien. So ist ihr inneres Licht immer kleiner geworden und sie haben ein Leben lang versucht, sich anzupassen. Das mag vielleicht eine Zeitlang gut gehen. Doch mit den Jahren fängt das Herz an zu rebellieren – es möchte nicht mehr fremdbestimmt sein und sehnt sich nach innerer Freiheit … Ist auch dein oberster Wert Freiheit? Läufst auch du mit angezogener Handbremse durchs Leben? Fehlt auch dir der Sinn im Leben? Super, dann ist mein Live-Mentoring für dich genau richtig!

Stell dir vor, dein Leben wäre ein Haus – dein Lebenshaus. Es steht nicht nur für das Glück, Erfolg, Sinn – sondern auch dafür, wie wohl du dich in deinem Leben fühlst. Damit dieses Lebenshaus sicher steht und allen Stürmen trotzt, braucht es ein stabiles Fundament. In meiner – über viele Jahre entwickelten – eigenen Coachingmethode, besteht dieses Fundament aus 6 Pfeilern. Im 6-wöchigen Live-Mentoring widmen wir uns in jeder Woche einem Pfeiler, so dass dein inneres Fundament am Ende des Programms stabil auf 6 Pfeilern steht und dein Lebenshaus mit Leichtigkeit trägt. Das hat Auswirkungen auf all deine Lebensbereiche, deinen Job, deine Beziehungen und den Spaß in deinem Leben.

Ich habe viel über mich, meine Ängste und Glaubenssätze gelernt, hatte so viele Aha-Erlebnisse und Mindful-Moments. Danke für die Übungen zur Achtsamkeit, die hilfreichen Tipps und Tools und das schöne Arbeitsbuch. Vielen Dank, liebe Steffi, dass du dieses tolle Onlineprogramm auf die Beine gestellt hast. Ich kann wirklich jedem empfehlen, sich Zeit für sich zu nehmen und sich zu re:connecten.
(Britta aus Hamburg)

Nach dem Mentoring wirst du dich nicht nur besser fühlen, du hast auch:

  • Ein großes Toolset für zukünftige Herausforderungen.
  • Klarheit über deinen Weg und deine Lebensaufgabe.
  • Mehr Selbstbewusstsein, Vertrauen und innere Stärke.
  • Ein positiveres Mindset – und damit mehr Spaß im Leben.
  • Tiefe innere Ruhe und Gelassenheit.
  • Eine bessere Verbindung zu deiner Intuition.

Hast du Lust, dich selbst auf einer noch viel tieferen Ebene kennenzulernen und deine Einzigartigkeit anzuerkennen und dir ein starkes, inneres Fundament aufzubauen? Dann freue ich mich, wenn du dabei bist. Nähere Infos gibt es hier: Re:Connect – Shortcut zur inneren Freiheit. Solltest du das Programm lieber alleine und in deinem Tempo machen wollen – hier geht es zum Selbstlernprogramm.

Ähnliche Artikel