Geführte Meditation für mehr Selbstliebe und Leichtigkeit

Selbstliebe lernen

Die Meditation hilft dabei, bewusster durchs Leben zu gehen und die eigenen Gedanken zu kontrollieren. In dieser Folge nehme ich dich mit auf eine meditative Reise zu dir selbst.

Ohne Selbstliebe geht nichts: Wir glauben nicht an das, was wir sagen und vertrauen uns nicht. Wir werten uns selbst ab und treffen Entscheidungen aus Angst – anstatt aus der Liebe heraus. Wir vergleichen uns mit anderen und leben meist nicht unsere Größe und unser Potential aus. Vor allem aber glauben wir schnell unseren negativen Gedanken und identifizieren uns damit.

Selbstliebe lernen und sich selbst spüren

Die Selbstliebe ist ein ganz wichtiger Pfeiler unseres inneren Hauses. In dieser Folge teile ich ein Tool mit dir, welches mir sehr dabei hilft, meine Gedanken zu beobachten und achtsam für mich selbst zu sein – die Meditation.

Nach dieser geführten Selbstliebe-Meditation wirst du also: 

  • Ein Lächeln auf den Lippen tragen.
  • Dich noch leichter und freier fühlen.
  • Inneren Ballast abgeworfen haben.
  • Entspannter sein.
  • Deiner Intuition noch mehr vertrauen.
  • Ein offenes Herz haben.

ANHÖREN

Du kannst den Podcast auf allen gängigen Plattformen hören – zum Beispiel hier:

RESSOURCEN

MUSIK

Der wunderschöne Titelsong: „Brand New Day“, ist von dem großartigen Liedermacher Jan Loechel. Du kannst diese Tiny-House-Version hier streamen und downloaden. Oder du hörst dir einfach Folge 02 an, in der Jan Loechel mein Gast war.

SPREAD THE LOVE

  • Hinterlasse eine positive Bewertung auf iTunes, wenn dir dieser Podcast gefallen hat. So können ihn noch mehr Menschen finden.
  • Teile diese Folge mit jemandem für den sie hilfreich sein könnte.
  • Nutze die Hashtags #brandnewdaymoment oder #soulbuddytogo auf Social Media.
  • Gestalte mit und schicke mir deinen Themenwunsch an: hallo@feineseele.de.

 

Hat dir diese Meditation gefallen und wünschst du dir mehr davon? Teile dies gern in den Kommentaren.

Foto: Lesly Juarez

 

MERKE DIR DEN BEITRAG AUF PINTEREST: KLICKE AUF DAS BILD

Selbstliebe lernen

Ähnliche Artikel

23 comments

  1. Liebe Steffi

    Vielen Dank für diese wundervolle Meditation. Gerne in Zukunft weitere Folgen in dieser Art 🙂

    Ich wünsche dir noch einen glücklichen Tag.

  2. Hallo liebe Steffi, was für eine wundervolle Meditation. Ich möchte Dir von Herzen dafür danken und ich habe sie direkt gespeichert für kommende Wiederholungen …

  3. Sooooo schön und wie immer kommt das Thema, das ich brauche oder das aktuell ist. Du tust mir und meiner Seele sehr gut! 😊
    Danke und schön das es Dich gibt!
    Petra

    1. Liebe Steffi,
      ganz herzlichen Dank- die Meditation hat mich sehr berührt und ich würde mich über weitere Reisen freuen..überhaupt finde ich deinen Podcast brand new day ganz grossartig.
      Auch habe ich begonnen, mir jeden Tag eine der 50 Fragen zu beantworten. Toll, dass du sie einfach so zur Verfügung stellst! Bewundernswert, wie viel Energie und Ideen du hast..
      Sonnige Grüße, Anita

  4. Hallo Steffi,

    ein freier Tag – endlich besonders viel Zeit ganz für mich zum Auftanken. WOW, was für eine schöne Meditation! Ich würde mich freuen, wenn noch weitere folgen.

    Liebe Grüße
    Vivi

  5. Wunderschöne Meditation, leicht und verständlich.
    Genau die richtige Länge für mich als Einsteiger.
    Vielen Dank für deine freundliche und lebensfrohe Stimme.
    Gerne würde ich mehr davon hören

      1. Hi Steffi bei der geführten Meditation ist leider deine Stimme kaum hörbar. Dafür die Musik und das Klavier Geklimpere… sehr nervig. Aber vielleicht sind ja auch meine Kopfhörer das Problem?

        1. Liebe Conny, das kann nicht sein. Es ist alles fein aufeinander abgestimmt und bitte teste es mit anderen Kopfhörern. Sie Meditation haben schon viele tausend Menschen gemacht und keiner hatte dieses Problem. Das nervt natürlich total, wenn die Stimme zu leise ist ;-). Liebe Grüsse, Steffi

  6. Hallo Steffi,
    Danke für die schöne Meditation.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du noch mehr solcher Meditation anbieten würdest.
    Ich liebe deine Arbeit, du machst mir Mut für Veränderungen. Ich bin gerade auf dem Weg zu mir selbst, es ist nicht immer schön, aber heilsam.
    Danke für alles
    Liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

So wird dein Zuhause
zu deiner Energiequelle.

Klicke jetzt auf das Bild und mache den Test.